https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Samstag, 11. Januar 2014

Der Himmel brennt

Der Himmel sah einfach umwerfend aus. Musste ich fotografieren!!!
Leider sind sie nur mit dem Handy gemacht und während meiner morgendlichen Fahrt
zur Arbeit. Ich hoffe, Ihr könnt trotzdem erahnen wie atemberaubend es aussah.
Und hierhin gehen die Fotos heute: skywatch-friday und dieraumfee
 
 
 
 
 
 
Auf der einen Seite der glühend-rote Himmel, auf der anderen Seite war ein
wunderschöner Regenbogen. Man sah sogar Anfang und Ende.
Leider habe ich ihn nicht so gut mit dem Handy einfangen können.
Ich fans so schade, dass ich nicht anhalten konnte:(
 
 
 
 
 

 
Wünsche Euch ein wunderbares Wochenende
 
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Wundeschöne Fotos :) Der Himmel steht wirklich in Flammen :D
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank, das wünsche ich Dir auch von Herzen:)

      Löschen
  2. Das sind wahnsinns-Bilder! Und - besten Dank....jetzt habe ich nen Ohrwurm.....kennst du das Lied von Wolfgang Petry? Hust.....ich krieg es grad nicht mehr aus dem Kopf...
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, war mir nicht so bewußt, danke das Du mich erinnerst, mir gehts jetzt wie Dir. ich krieg es nicht aus dem Kopf, haha:)))
    Ein schönes Wochenende Claudia

    AntwortenLöschen
  4. was für ein wundervoller guten- Morgen- Gruß des Himmels! :o)
    viele liebe Grüße von mir und ein schönes Wochenende,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich tolle Bilder,einen Sonnenaufgang finde ich fast noch spektakulärer als ein Sonnenuntergang! Ich hab mal einen auf Ibiza am Strand erlebt es war ein Traum,und ich werde diesen Sonnenaufgang nie im Leben vergessen! DANKE dass du uns an diesem Naturschauspiel teilhaben hast lassen,
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wow da hast du aber einen coolen Himmel eingefangen! Tolle Fotos - trotz nicht-anhalten :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Sonnenaufgang und Regenbogen - was für ein tolles Natur-Spektakel! Super tolle Fotos!

    Vielen Dank fürs Zeigen!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥