https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Mittwoch, 5. Februar 2014

Meine Martha

Der tolle Martha-Schnitt lag schon so lange rum und wollte unbedingt
genäht werden. Aber lange war für mich die Farbkombi nicht klar.
Nach langem wühlen und suchen bin ich nun aber total zufrieden und
fühle mich sehr wohl darin.
Ich hab die lange, figurbetontere Form gewählt.
 
 
 
 
 
 
 
Nun schau ich mal, was die anderen Mädels hier so zu zeigen haben.
 
Habt einen schönen Tag :D
 






Kommentare:

  1. Oh, die Martha gefällt mir seeehr! Die Farbkombi ist die gelungen, - bunt, frisch, aber nicht zu aufdringlich. Ich glaube, den Schnitt muss ich mir mal genauer anschauen. Von der Ostsee kommst Du? Da denke ich an meine Heimat, den Flensburger Hafen. Im Sommer immer einen schönen Spaziergang wert...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir liegt die Martha auch schon ausgedruckt herum...
    Deine tolle Variante hat mich auf jeden Fall angestubbst ;-)
    LG CAro

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Martha!!! Und sie steht dir echt super in der langen Version! Die Farbkombi ist toll - würde ich sofort auch anziehen. Überhaupt eine schöne Art, verspielteren Stoff "erwachsenentauglich" zu kombinieren. Gefällt mir echt super gut!
    Bei mir sind bald wieder Stillmarthas angesagt, aber irgendwie stehe ich mit dem Schnitt (bzw. der Schnitt mit meiner Figur) auf Kriegsfuß - wie schade.
    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Super schön deine Martha, darin würde ich mich auch wohl fühlen. Weiterhin viel Spaß beim Tragen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Schön und steht dir super. Die Farbkombi gefällt mir, schön frühlingshaft.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farbkombi, ich finde Türkis und Grün auch soooo toll, steht Dir sehr gut, soweit ich das ohne Kopf beurteilen kann ;)
    Darf ich mir einen kleinen Tipp erlauben? Falls Du diesen Schnitt noch einmal nähst, würde ich das Oberteil ein klitzekleines Bisschen verlängern, damit die Brustfalten unter der Brust liegen.
    GLG Annalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Du hast Recht, muss es bisschen länger machen, Muss immer etwas rumzupfen:)
      LG Claudia

      Löschen
  7. Schöne Farben,wecken den Frühling. Gefällt mir sehr gut deine Martha.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Richtig richtig hübsch. Die würde ich genau so auch nehmen :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll geworden! Die Farbe steht dir und die Stoffe passen super zusammen. Das erinnert mich daran dass auch bei mir noch eine Marta auf der Liste steht...
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Uhhh was für eine bezaubernde Stoffkombi,
    wirklich super schön geworden das Oberteil!
    Deinem Blog muss man einfach folgen :)
    Grüßchen Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    hab gerade deinen Blog entdeckt und dachte, da bleibe ich...
    Dieses Shirt ist wundrschön geworden und steht dir super! Dickes Lob!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  12. WOW, das ist ja eine Martha ganz nach meinem Geschmack, ich finde sie absolut hinreißend, wirklich fantastisch! TOLL!

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥