https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 8. Mai 2014

Nochmal Martha

Ganz liebes Dankeschön für Eure vielen Kommentare für meine letzten posts
Ich freu mich immer wie verrückt von Euch zu lesen
und ein ganz herzliches Willkommen meinen
neuen Leser:D
 
Aber diesmal als Sommerversion und ohne Schnickschnack.
Der Stoff braucht das gar nicht.
Die Stoffe habe ich schon so lange zu
liegen und eigentlich wollte ich etwas anderes draus machen.
 Der Woodpeckerstoff ist so schön.
Aber mit der Martha bin ich total zufrieden. Trägt sich super schön.
 
Als Teilung habe ich einen pinken JerseyStreifen mit eingenäht.
Ich hab auch diesmal die lange, enge Version mit Stilloberteil
genäht, da ich keine Falten wollte. Eingefasst habe ich die Ränder mit Jersey
Unten wollte ich zuerst ein breites Bündchen machen, hab mich aber dann doch
für einen Wellensaum entschieden. Find ich immer schön.
 
 
 


 
Mit den Fotos bin ich diesmal so gar nicht zufrieden, na ja.
Nächstes mal wirds besser:)
 
Und nun gehts zu Muddis rums und bienvenidocolorido , die sammelt
nämlich alles, was bienvenido colorido aussieht.

Kommentare:

  1. Gaaaaaanz süss dein neu genadeltes Shirt...der Blümchenstoff ist ja so schön...hab ich noch nie gesehen.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist echt super schön geworden!
    liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Schnitt!
    Deine Martha sieht klasse aus.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. So schön! Würde ich glatt auch so tragen. Gefällt mir richtig gut. :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. das teilchen ist aber auch wirklich genau dein schnitt und sooo schöne stöffchen - sieht klasse aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich mich nur anschließen.....sieht toll aus, schöne Stoffauswahl, steht Dir super!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Den Streifenstoff hab ich auch schon vernäht er ist so schön sommerlich. Du hast recht bei der Stoffkombi braucht man nicht viel schnick schnack die wirkt so schon sehr gut und passt dir auch super toll.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Die Martha sieht super aus - und die Stoffe sind traumhaft schön ausgesucht!

    Liebe Grüße - Sandra.

    AntwortenLöschen
  9. Ach, das Schnittmuster liegt auch immer noch ungenäht bei mir... nun wird's aber wohl Zeit.
    Sehr schönes Beispiel!

    Lieben Gruß
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wie ordentlich deine Bündchen sind! krass! Da hast du dir aber echt Mühe gegeben! Der Blumenstoff ist total schön, erinnert an Prilblumen finde ich :) Voll mein Ding :) Insgesamt finde ich auch die Stoffkombi echt schön :) Eine schöne Martha und das obwohl ich kein Martha-Fan bin! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Voll schön geworden deine Martha. Die ist ohne diese Brustabnäher, gibt das der Schnitt her oder hast du das selbst so hingebastelt? Ich finde die nämlich auch gruselig und würde gerne eine Version ohne nähen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      ich hab für das Oberteil ohne Abnäher einfach den Schnitt fürs Stilloberteil genommen, der hat keine Abnäher und den gibts im Schnittmuster.
      LG Claudia

      Löschen
  13. Sehr, sehr hübsch geworden! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  14. Dein Shirt sieht toll aus!! Die Stoffkombi ist super!!
    Steht dir ausgezeichnet!.,
    Ich will mich jetzt auch mal mit diesem Wellenabschluss am Bündchen beschäftigen...schieb es irgendwie immer vor mir her...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine tolle Martha aus einem süßen Stöffchen! Und sitzt perfekt! Ich bin mit meiner 1. Martha leider nicht so zufrieden, weiß aber noch nicht so genau, was ich ändern muss...)
    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön und die Farben sind ein Traum, ganz TOLL !!!!
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  17. so ein tolles shirt! super im stoff und mustermix- steht dir ausgezeichnet!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  18. sieht wirklich toll aus :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Auch diese Version von Martha finde ich wirklich bezaubernd, ganz große Klasse!

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥