https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 27. Mai 2014

Romantisch an den Herd

 
Heute zeig ich Euch mein Geschenk für meine Mutti. Das hat sie am Wochenende
zum Geburtstag bekommen. Eine ganz romantische Schürze. Und die
Anleitung gabs hier.
Ich hab die gestreifte Seite aus einem alten Hemd von meinem Opa genäht.
Meine Mutti liebt pink! Also ein altes Kleid von mir zerschnitten und die Bänder und
Rüschen daraus gemacht. Ich musste leider ganz schön stückeln, da das Kleid nicht sehr
 lang war und vorn und hinten Abnäher hatte.
Leider hat der pinke Stoff nicht mehr für die untere Rüsche gereicht.
Aber so gefällt sie mir auch sehr gut.
 


 
 Und das Gute ist: ist die eine Seite schmutzig, einfach umdrehen.:)
Das Oberteil hat Abnäher und ist mit Volumenvlies abgesteppt.
Damit man die Rüsche besser sieht, habe ich mal wieder eine Paspel verwendet.
 



 
Alle haben schon einen und nun meine Mama auch.
Einen Leseknochen!in ihren Lieblingsfarben aus teils
recycelten Stoffen.
 



 
Sie war auf jeden Fall überrascht und hat sich sehr gefreut, wie Ihr Euch
sicher denken könnt.
 
und damit gehe ich heute zum:
 
Liebe Grüße
Claudia
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Oh welch schöne Geschenke... die Schürze ist so detaiverspielt liebevoll genäht... Du hast aber auch tolle Stöffchen ausgesucht :0) und der Leseknochen... Hmm wie schön... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Schürze ist süß in jeder Hinsicht! Ein Sahnetraum ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. oh, das ist so eine tolle schürze, da hätte ich mich auch sehr darüber gefreut!!! vom stückeln sehe ich nichts, das muß so sein! lach!! der leseknochen ist auch super ( hab immer noch keinen)
    lg elke

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja klasse, wären auch genau meine Farben! Und so schön kitschig! Ich bin echt begeistert! Und ich finde es klasse dass du recycelt hast :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Oh!!!! Diese traumhaft schöne Schürze würde ich auch gerne tragen!
    Ganz liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott...........die Schürze ist echt wunderschön...brauch ich auch,lach.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Die Schürze ist ganz toll geworden, so niedlich.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß ist das denn. Ich liebe Schürzen!
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  9. die ist toootal süß geworden. ich glaub sowas muss ich für mich auch mal nähen :)
    lg sassi

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥