https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 23. Februar 2016

Dosenupcycling für den Frühling (DIY)

Könnt ihr ihn schon riechen?
Manchmal schon, ganz zart und vorsichtig kann man den Frühling erahnen.

Darum möchte ich euch heute ein schönes und schnelles Dosenupcycling zeigen. Für euch oder für jemanden, den ihr beschenken möchtet.

Ich habe meine Dose verschenkt.

Eine große Dose nehmen. Ich habe sie dann mit einem Schwamm und Kreisefarbe 2 mal betupft.
Grobes Band und wie bei mir ein Holzherz nehmen, alles um den Rand wickeln.
Da mein Topf nicht so groß war, habe ich unten in die Dose etwas Sand gemacht, Topf hineinstellen und oben mit Moos abdecken.

Dosenupcycling




Ich möchte mit diesem kleinen Blumengruß auch gleich meine neuen Leser begrüßen.
SCHÖN das ihr da seit.


Dosenupcycling, Geschenk mit blumen


Habt einen schönen Tag, eure

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee, das betupfte sieht toll aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, sieht unheimlich hübsch aus!
    Liebe Grüße! Nina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total schön aus, dein Frühjahrsupcycling!

    AntwortenLöschen
  4. Einfach und schön. Gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus.
    Ich hab letztens welche mit Tafelfarbe bemalt und zum Geburtstag verschenkt.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. der mini-garten in der dose gefällt mir gut. das wäre auch etwas für meine fensterbank, denn der frühling will hier so gar nicht bleiben. höchstens mal einen tag und dann ist schon wieder winter *seufz*
    danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  7. eine sehr süße Idee - ich wollte es auch schon dauernd machen, aber die Zeit... ;)
    In Wien hatten wir gestern 21 °C... der Frühling naht ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr süße Idee......
    Ein tolles Upcycling....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Frühling wo bist du??? Bei uns hat es heute früh geschneit.....deine Blümchen machen aber Freude auf den Frühling und Kreidefarbe ist schon was geniales, oder? Geht schnell und sieht suuuuuuper aus! Perfekt wird´s mit dem Herz!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    das ist also Deine Dose, sieht auch super schön aus.
    Mit Dosen kann man einfach soviel machen.
    Deine Idee werde ich auf jeden Fall auch mal nachmachen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,

    ich liebe Upcycling :) Und deine Idee mit der Dose als Blumentopf finde ich ganz toll! Werde ich mir doch gleich mal merken.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Rosy ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Die Idee hab ich mir mal eins zu eins geklaut *ups* Da stand eine Dose rum, im Keller die Kreidefarbe, über dem Schrebitisch ein schwarzes Holzherz und vom Blümchen einpflanzen noch einmal Männertreu.
    Gesehen, gemacht, fertig! Danke für die Inspiration!!!
    LG, uta

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥