https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 14. Februar 2017

Männersache *** T-Shirts pimpen

Heute kann ich euch endlich mal etwas für Männer zeigen. Mein Mann kommt bei den selbstgemachten Klamotten eher zu kurz. Davon mal abgesehen ist er da sehr wählerisch und ich muss echt ins schwarze treffen, dass er es trägt.
Mein Mann ist ja eher der schwarz mit schwarz Kombinierer😉
Doch diesmal hatte ich Glück und es gefiel ihm.

T-Shirts pimpen für Männer

Ich habe zwei einfarbige Shirts gekauft und aufgepimpt.
Auf das Schwarze sollte ein silberner Wickingertotenkopf. Den hat er sich selbst ausgesucht.

Für das Kakifarbene habe ich mich für schwarze Glitzerflockfolie entschieden und das Ganze mit Sternen gepimt.

T-Shirts pimpen


T-Shirts pimpen

Ärmel und Bund habe ich mit Snap Pap Label verziert.
Auch mir gefallen beide ausgesprochen gut.
So hat er zwei einzigartige Shirts bekommen, die ganz fix fertig waren.

Männershirts pimpen


Stern plotten mit Silhouette cameo


Material: gekaufte T-Shirts in kaki und schwarz
Vorlage: Stern, Wikinger Pinterest





Wünsche euch einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Ganz toll geworden,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja auch so Schwarz-mit-schwarz-Kombiniererin. :D
    Deine Männer-Shirts gefallen mir sehr gut, gerade die kleinen Details sind super.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Beide shirts sehr cool! Besonders das kaki mit den labels gefällt mir sehr.
    LG Starky

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥