https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 14. März 2017

Pimp my Men-Shirts

Nachdem ich euch hier schon mal gepimpte Männershirts gezeigt habe, geht es heute weiter.
Mein Mann kommt sonst ja eher zu kurz, wenn es um genähte Sachen geht (ich glaube, er ist auch ganz froh darüber-da er ja nicht so der" Farbenfrohe" ist, hihi)
Aber die aufgepimpten Shirts gefallen ihm sehr.


T-Shirts pimpen mit Plott und Farbe
Diesmal sind es zwei weiße geworden. Das Eine habe ich (so sein Wunsch) mit dem Mecklenburger Greif beplottet.
Und bei dem Anderen wollte ich schon lange mal die Sprühfarbe von Marabu ausprobieren, die ich schon ewig habe.
Dazu habe ich aus Pappe eine Schriftzug vom Plotter ausschneiden lassen. Leider konnte ich die Buchstaben nur auf den Stoff legen. Ich musste mit dem Spray sehr vorsichtig arbeiten, damit die Buchstaben nicht durcheinander fliegen. Ist leider passiert. Ist halt not perfect!
Als es fertig war, fiel mir ein, dass ich noch Schablonenfolie gehabt hätte. Das wäre natürlich viel besser gewesen. Aber so ist das, wenn man alles möglich hat und nicht mehr weiß was und wo man es versteckt hat. Nächstes Mal werde ich auf jeden Fall die Schablonenfolie nehmen.
Mein Mann findet es trotzdem toll.
Man kann super Effekte mit der Farbe erzielen.


T-Shirts pimpen mit Farbe und Schablone


T-Shirts pimpen mit marabu Fashionspray und Schablone





Habt eine schöne Woche

Kommentare:

  1. Die sind wirklich cool geworden! Schöner Effekt, den Du mit der Sprühfarbe erzielt hast!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich toll geworden :)
    Mein Mann ist auch immer froh, wenn er "nur" ein geplottetes Tshirt bekommt ;)
    LG Starky

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥