https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 16. Mai 2017

Ein bunter Strauß Tulpen

Das hier ist so eine Sache, die ich schon immer mal machen wollte. Ihr kennt das doch. Man sieht etwas und es kommt auf die TO-DO-LISTE. Und sie wird immer läääääänger....
Ich habe nun wieder etwas gestrichen.
Ich habe einen Strauß Tulpen genäht! Und meine Freundin hat sie zum Geburtstag bekommen.
Sie brauchen kein Wasser und verblühen nicht. Man muss sie nur mal zwischendurch abstauben.
Einen Nachteil allerdings haben sie, sie duften leider nicht.


Stofftulpen


Stoffblumen

Die Stoffreste, Schaschlikspieße, Filz und doppelseitiges Klebeband hatte ich alles zu hause. Es geht recht schnell und ich finde, sie machen was her.

Tulpen selber nähen


Tulpen selber nähen


Tulpen selber nähen

Ich hatte mehrere Ideen, worin ich die Blumen stellen sollte. Im Endeffekt ist es eine Tasse geworden, die ich einfach mit Porzellanstiften angemalt oder besser bepunktet habe.
Dazu gab es aus drei verschiedenen Kouvertüren Schokolade am Stiel zum schlemmen. Die ich mit Hilfe eines Eierbechers und eines Mundspatels zusammen gebracht habe.

Tulpen selber nähen-Resteverwertung


Resteverwertug- Stofftulpenstrauß




Anleitung: Tulpen
Material: Stoffreste, Tasse Ikea,




Wünsche euch eine schöne Woche

1 Kommentar:

  1. Oh diese Tulpen sind ja vielleicht zauberhaft und so schön farbenfroh. das mit der to-sew-listenlänge kommt mir unheimlich bekannt vor.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥