https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 23. Mai 2017

Rosalie

Es waren mal wieder Kleider gewünscht. Die Mädchen meiner Schwester und Schwägerin mögen sie anscheinend sehr. Bestellen immer wieder welche bei mir ;)
Diesmal habe ich Rosalie von farbenmix genäht. Den Schnitt wollte ich schon so lange mal ausprobieren.

Rosalie von farbenmix in mint mit Krake

Eigentlich sollte es Türkis werden, aber irgendwie gab es nix in der Farbe. So habe ich diesen wundervollen Baumwollstoff in mint gekauft. Er ist super weich und wie geschaffen für ein Sommerkleid.

Rosalie von farbenmix mit Schleife, mint mit Sternen

Und was passt besser zum Sommer als so eine lustige Krakenfrau mit etwas Gedöns dran.

Rosalie von farbenmix


Rosalie von farbenmix

Da sie das Kleid auch so tragen möchte( ohne Shirt drunter), es aber doch viel zu tief ausgeschnitten ist, habe ich noch ein Stück Stoff untergenäht. Das nächste Mal werde ich den Ausschnitt einfach ein ganzes Stück höher setzten.
Als Verschluss habe ich diesmal Metalldruckknöpfe gewählt.

Rosalie von farbenmix- Sommerkleid


Rosalie von farbenmix

Schnitt: Rosalie
Material: ginilotte, Spitze aus meinem uralt Bestand




Ich wünsche euch eine schöne Woche, eure

Kommentare:

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥