https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 6. Juli 2017

Maritime Espadrilles


Sie lagen schon sooo lange hier rum, die Sohlen für die Espadrilles. Und eigentlich hatte ich aus ihnen schon Jeansespadrillessandalen gemacht, aber es gefiel mir irgendwie gar nicht und so habe ich alles wieder abgetrennt.
Ich hatte noch Stoffreste von diesem schönen Strandprojekt übrig und was passt besser als maritimer Stoff und noch dazu, wenn man am Meer wohnt.

Espadrilles von prym maritim


Espadrilles von prym blau-gestreift


Espadrilles von prym

Ich habe den Stoff doppelt für jeden Schuh zu geschnitten. Das Vorder-und Hinterteil habe ich mit der Nähmaschine genäht.
Die gefallen mir auf jeden Fall jetzt richtig gut. Das manche Dinge immer sooo lange brauchen um gut zu werden.

Espadrilles von prym


Espadrilles von prym


verlinkt: rums






Macht euch einen schönen Tag


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Ja so ist das als, da denkt man hinterher, warum nicht gleich. Ich finde deine Espandrilles richtig toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Was lange währt wird meistens gut ..hat meine Oma immer gesagt und in Deinem Fall stimmt es .
    Deine Espandrilles gefallen mir sehr gut mit den beiden Stoffen.
    Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥