https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 8. August 2017

Blumentorte


Eine Blumentorte wollte ich schon lange einmal ausprobieren. Sie sind einfach zu machen, sehen wunderschön aus und halten viel länger als ein Blumenstrauß.
Meine Erste bekam meine Schwägerin zu ihrem Geburtstag und diesen Beutel, den ich euch ja schon gezeigt habe.
Dafür habe ich 2 Rosensträuße vom Discounter geholt und zusammen mit den wunderschönen Blüten des Frauenmantels zu einer Torte gesteckt. Für den Rand habe ich Blätter vom Kirschlorbeerstrauch genommen.
Unten habe ich dir verlinkt wie easy es geht.

Blumentorte aus rosa Rosen

Blumentorte aus rosa Rosen und grünem Frauenmantel


Blumentorte aus Rosen


kleine Blumentorte aus Rosen

Material: Blumen, Blumensteckmasse, Pappe, Schleifenband, Steckkrampen für Blumen
Anleitung: Blumentorte




ich wünsche euch eine schöne Zeit

Kommentare:

  1. Ohhh, Du und Deine Ideen! Wahnsinn - toll----- danke für diese Anregung!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. So herrlich 😍
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht einfach schön aus, toll gemacht,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥