https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 1. August 2017

Lazy ist da...

Was haltet ihr von diesem lustigen Gesellen?
Wir sollten uns öfter an ihm ein Beispiel nehmen und alles langsamer angehen und etwas entschleunigen.

Lange habe ich schon nach dem SM geschaut. Und dann hatte ich Glück, als bei Makerist mal wieder eine 2 Euro SM Aktion war, musste ich es kaufen.

Nun konnte ich einen kleinen Menschen sehr glücklich machen. Er hört übrigens nun, ganz einfallsreich, auf den Namen Fauli. hihi
Ich glaube, mehr brauche ich euch nicht schreiben, schaut einfach auf die Fotos. Mich machen sie jedes Mal unglaublich ruhig und ich muss lächeln. Wie kann man nur so entspannt und selig sein...

Lazy, das Faultier von makerist

Lazy, das Faultier


Lazy, das Faultier aus kuschestoff


Lazy, das Faultier von makerist


Lazy, das Faultier aus braunem Kuschelstoff


Lazy, das Faultier


Lazy, das Faultier von makerist nähen


Material: ginilotte
Schnittmuster: kuschel-faultier-lazy






Habt eine schöne Zeit

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    ich liebe Faultiere und dein Exemplar ist zuckersüß. Da hätte ich mich sogar in meinem zarten Alter wahnsinng drüber gefreut.
    Ich lass dir ganz liebe Grüße da. :)
    Susen

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja echt richtig toll geworden!! Gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje, wie süß. Der hat ja einen richtigen Schlafzimmerblick.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Fauli ist ja mal echt knuffig geworden! Hoffe, der wird heißgeliebt ... aber was anders ist bei dem Gesichtsausdruck eigentlich auch nicht möglich.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥