https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 31. August 2017

Martha in happy polka Dots

Leider liegt unser Urlaub auf Sizilien schon ein paar Wochen zurück. Doch dafür kann ich euch heute mal wieder etwas genähtes zeigen.

Martha von Milchmonster als Sommershirt
Grundschnittmuster ist eine Martha von Milchmonster. Die Passform überzeugt mich einfach jedes Mal. Für den Ausschnitt habe ich mich an ein Tutorial von hamburger Liebe gehalten. Wichtig hierbei, dass ihr den Ausschnitt schön bügelt.

Martha von Milchmonster ohne Arm

Da ich von diesem Stoff nur rund einen halben Meter hatte, gab es beim Zuschnitt einige Schwierigkeiten und ich habe den Stoff quer zum Fadenlauf zu geschnitten. Es sollte jedoch bei der Stoffqualität kein Problem sein.
So konnte ich mir aus einem Stoffrest ein fröhlich buntes Sommershirt nähen.

Martha von Milchmonster aus happy polka dots


Martha von Milchmonster


Martha von Milchmonster aus happy polka dots



verlinkt:  rums
Material: happy-polka-dots





Habt alle eine wunderschöne Restwoche


1 Kommentar:

  1. Huhu Claudia,Deine Martha sieht toll an Dir aus und Du hast sie so schön verarbeitet.
    Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥