https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 4. Januar 2018

Cardigan Mary

Hier hab ich euch schon einmal den Cardigan Mary von pattydoo gezeigt. Da ich ihn sehr gern trage und eine meiner Lieblingsjacken ist, musste ich ihn natürlich noch einmal nähen.

pattydoo Cardigan Mary

Diesmal habe ich ihn aus ganz weichem Strick genäht. Der mich allerdings beim Säumen einiges an Nerven gekostet hat, da der Strick an einigen Stellen geräufelt hat und ich mit der Hand nacharbeiten musste.
Den Kragen habe ich wie im SM beschrieben um die angegebenen cm verschmälert und enge Ärmel genäht.

Cardigan Mary von pattydoo

Der Stoff fällt sehr schön weich und ist sehr angenehm zu tragen.
Definitiv wieder ein Lieblingsteil für mich.

Cardigan Mary von pattydoo


Cardigan Mary von pattydoo


verlinkt: rums
Material: ginilotte
Schnittmuster: cardigan




Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende

1 Kommentar:

  1. Oh ja, der sieht toll aus - den Schnitt muss ich mir mal ansehen! Wäre auch was für meine Mädels und mich!
    Und wieder so ein toller Hintergrund auf Deinen Fotos.....seufz....FERNWEH!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥