https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 2. Januar 2018

Sweatrock-Lümmelrock Lara


Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen zuerst einmal ein gesundes, glückliches, erfülltes und erlebnisreiches Jahr!

Und ich mach auch gleich mal weiter mit einem Mädchenwinterrock. Diesmal genäht aus Sweat.
Ohne besonders viel Schnick-Schnack. Aber er wird geliebt.

Mädchenrock Lara

Hierfür habe ich das Schnittmuster Lara etwas abgewandelt. Da die Maus sehr schlank ist, gab es zusätzlich eine Kordel. Diese habe ich allerdings auf der Seitennaht festgenäht.
Damit es jedoch nicht zu langweilig wird, gab es bunte Taschen und Tascheneingriffe.

Sweatrock für den Winter


Sweatrock für den Winter


Lümmelrock Lara



Schnittmuster: Lümmelrock Lara
Material: sweat-stoff-alpenfleece, Ösen, Stoff, Bündchen, Kordel aus meinem Bestand





Ich  wünsche euch eine schöne Woche

Kommentare:

  1. Die Taschen sind ja super, ich finden den richtig toll und so eine schöne Kombi.
    Viele Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Rock gefällt mir richtig gut. Eine schöne Idee mit den bunten Taschen!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja süß mit dem Tascheneingriff. Richtig toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥