https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

That`s me

Halli hallo und Willkommen!


prinzessinholala

Du bist neu hier?
Du möchtest wissen, wer eigentlich "prinzessinholala" ist und worüber ich in meinen blog schreibe.





Das bin ich: Claudia und erst 48 Jahre. Ich habe 2 Söhne. Mit dem weltbesten Mann lebe ich an der Ostsee.





Fakten über mich

* Ich höre beim Auto fahren gerne Hörbücher.
* Ich lese sehr gern.
* Ich hasse Unpünktlichkeit.
* Ich würde für meine Liebsten alles tun.
* Ich bin sehr genau beim Nähen, ein kleiner Perfektionist eben.
* Ich bin viel zu ordentlich.
* Ich hasse Staub und Schmutz und putzen.
* Ich liiiebe Schokolade.
* Ich könnte nie Vegetarier werden, aber ich liebe Salat.
* Ich kann stundenlang mit meinen Freunden telefonieren.
* Ich sitze viel zu oft am Computer.
* Ich liebe Mc Donalds und Pizza.
* Ich habe Angst vorm fliegen.
* Ich habe fast immer gute Laune.
* Ich bin ein hoffnungsloser Optimist.
* Ich bin viel zu ungeduldig und hasse warten.
* Ich habe keine Lieblingsfarbe.
* Ich bin eine Nachteule und muss trotzdem fast immer früh aufstehen.
* Ich glaube an ein Leben nach dem Tod.
* Ich bin oft unpünktlich, schäm.

* Ich mag Tiere, habe aber zu viele Allergien um selbst welche zu haben.
* Ich habe einfach zu wenig Zeit.


Mein Blog

Ich blogge seit 2013 und habe viel Spaß daran gefunden.
Ich blogge über viele Dinge, aber meistens übers Nähen,Upcyceln, DIY, Deko, basteln.


Mein Blogname

Meinen blogname "prinzessinholala" kommt von meinem kleinen Sohn.
Das heißt, er hat mich mal so genannt, weil ich immer ein kleiner Tolpatsch bin und mir
dauernd Missgeschicke passieren, deswegen holala.
Ich fand das so süß von ihm.

Ostsee in Kühlungsborn


Meine Nähmaschinen

Ich nähe mit einer W6 Overlock N454D, Pfaff quilt ambition 2.0 und einer Privileg.






Hier kannst du mich sehr gerne, mit allem was du auf dem Herzen hast, erreichen!



Ich freu mich auf dich! Folge mir hier:


  
                  https://plus.google.com/107113976020423765151/posts  http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default     http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237        https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831         prinzessinholala@gmail.com      https://de.pinterest.com/prinzessinholal/






Kommentare:

  1. Hi Claudia, ich schreibe das erste Mal an eine Bloggerin. Neben den Kissen :-) finde ich Deinen Blog super!!! Und das hat viele Gründe: 1) ich bin nur etwas jünger (noch 42) 2) habe auch 2 Jungs (6 und 9 Jahre) 3) liebe die Ostsee (die Du täglich genießen darfst - Du Glückliche) 4) finde Deine Kissen absolut schön 5) Dein Blog ist einfach toll, offen, ehrlich, voller Lebensfreude, voller Liebe zu Deinen Lieben, usw., usw. Habe mich auch schon oft gefragt, ob ich nicht bloggen könnte (find ich total cool), ABER mir fehlt neben meinem 3/4-Job, Kindern und Haushalt (bin auch superpingelig in Sachen Ordnung & Sauberkeit - griiiins) einfach die Zeit. Liebe Grüße aus dem Süden, Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy,
      ich schreib ja etwas verspätet. Vielleicht liest du es noch.
      Vielen lieben Dank für dein Lob. Freu, freu, freu.
      Ja, es ist wirklich toll hier zu wohnen und ich möchte es nicht eintauschen, leider nutzen wir das manchmal viel zu selten.
      Das mit dem bloggen ist so eine Sache. Ich arbeite zum Glück nur halb. Da hab ich mehr Zeit. Doch bei mir ist es mit dem haushalt und Kindern ebenso. Oft schreibe ich Post zu " zwischendurch" wenn Zeit ist, daher sicher oft meine Fehler und sie sind nicht so lang. Ich würde mir auch sehr gerne mehr Zeit wünschen.
      Vielleicht versuchst du es einfach mal mit dem bloggen. Erst mal eín Post pro Woche und richte dir einfach eine feste Zeit dafür ein.
      Ganz viele liebe Grüße
      an den Süden Claudi

      Löschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥